Wird in Ihrer neuen Küche schon wieder gut gekocht?

Wird in Ihrer neuen Küche schon wieder gut gekocht?

Wir sind nur zufrieden, wenn Sie es sind. Schreiben Sie uns!

Angela schrieb am 18. September 2017

Fazit nach fast 10 Jahren Benzküche

Es ist mir ein Bedürfnis zum Ausdruck zu bringen, dass ich seit 9 1/2 Jahren jeden Tag aufs Neue Freude an meiner Benz-Küche habe - eine viel, viel bessere Investition als ein Urlaub oder sonst irgendetwas. Alle Funktionen laufen wie wie am ersten Tag, das Holz ist äusserst strapazierfähig und wohl auch Dank seiner geölten Oberfläche sehr pflegeleicht und nimmt raue Behandlung nicht übel. Das Backbrett leistet mir jede Woche gute Dienste beim Brot und anderem backen und sieht noch fast aus wie neu.

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen